• Unser Team, für Euch aktiv.

A-Hexenwerk die Frühlingskinder wurden am 20.03.2019 geboren

von 9.10Uhr  bis 12.37 Uhr brachte Eyoka 9 Welpen zur Welt.

6 Rüden davon 4 Schwarzmarken (Achat, Akim, Andechs und Artax), 2 Blonde (Alfred und Amarok) und 3 schwarzmarkene Hündinnen (Adele, Aletta und Antara). Mutter und Welpen sind wohl auf und haben sich inzwischen gut von der schnellen Geburt erholt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geburtsgewichte, Namen und Farben der Halsbändchen

Achat Adele Alfred Artax Antara Amarok Andechs Aletta Akim
Türkis Orange Grün Lila Gelb Schw. Braun Rot Bordeaux
R/sm H/sm R/b R/sm H/sm R/b R/sm H/sm R/sm
510g 500g 430g 550g 430g 430g 400g 380g 520g
vergeben vergeben vergeben vergeben vergeben vergeben vergeben vergeben vergeben

Harvey vom Pirloer Hof 

HD A1, SD o.B, frei auf die Punktmutation deg. Myelopathie N/N (Exon 2)  Am 17.01 2019 wurde Eyoka von Harvey gedeckt. Nun hoffe ich auf gesunde Hexen und Zauberer um den 22.03.2019.

Paarungsplanung/Ahnen "KLICK HIER"

und

Eyoka vom Löwenherz

HD A2, SD o.B, frei auf die Punktmutation deg. Myelopathie N/N (Exon2),AU o.B 

Ich freue mich sehr auf dieses Abenteuer. Alle Zuchtvoraussetzungen hat sie vorbildlich gemeistert auch bei dem Deckackt war sie sehr instinktsicher und überhaupt nicht zickig.

hier findet Ihr Informationen/Ergebnisse zu den Geschwistern von Eyoka

Impressionen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Die neuen Besitzer

Jochen mit Akim

Monika und Uli mit Adele

Manfred und Sabine mit Andechs

Ewald und Helga mit Artax

Guido und Ela mit Achat

Julian, Andrea und Erwin mit Antara

Thorsten, Michaela und Katharina mit Amarok

Sascha mit Aletta

Alexander und Bernd mit Alfred

...so geht`s weiter....